Das Führungsteam

Ken Kaufman, General Manager

Herr Ken Kaufman erwarb den Abschluss (B.S) seines betriebswirtschaftlichen Studiums von BYU und einen MBA-Abschluss mit der Spezialisierung in Finanzwesen und Unternehmertum von der University of Georgia. 2012 wurde er von Utah Business als CFO des Jahres ausgezeichnet. Er wurde auf mehreren Top Forty Under 40-Listen erwähnt und wurde in die Signal Peak Venture’s 2010 und 2012 Klassen der Top 100 Unternehmer eingeschlossen. Er schrieb ein ausgezeichnetes Bestsellerbuch, Impact Your Business, und ist ein viel gefragter Redner und Schriftsteller (American Express OPEN Forum®).

Steve Wood, Vice President of Operations

Herr Steve Wood erhielt seinen Abschluss (B.A.) in Business Management sowie seinen Masters in Business Administration von der University of Phoenix. Er verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen Werkzeug- und Formenbau, in der Entwicklung von medizinischen Geräten und der Produktionstechnik. Herr Wood war bei Kimberly-Clark und Boston Scientific für verschiedene Betriebs- und Herstellungsaktivitäten verantwortlich und betreute eine große Anzahl verschiedenster medizinischer Geräte im Hinblick auf die Beatmungs-, Embolieschutz- und jetzt die Röntgentechnologie.

Mike Heyn , Director of Sales and Marketing

Herr Mike Heyn wechselte nach einer 15-jährigen Karriere als Sales Manager für Dentrix in American Fork, Utah zu Aribex. Er erhielt seinen Bachelor-Abschluss von der University of Utah. Zuletzt war er als General Manager bei Easy Dental® tätig. Zu seinem Aufgabenbereich bei Aribex werden die zahnärztlichen und veterinärmedizinischen Abteilungen gehören, einschließlich des Verkaufs, des technischen Supports, des Produktmanagements und der allgemeinen Zusammenarbeit mit der Branche.